Seitenbereiche

Ihr Steuerberater für Heilberufe!

Mehr Zeit für Heilberufe

Ausgezeichnete Qualität

Auszeichnungen

KKP erhält 2024 zum zweiten Mal in Folge das Siegel "Arbeitgeber der Zukunft"

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) verleiht nach einem zweistufigen Prüfprozess Krumbholz König & Partner mbB erneut das Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“.

 

Arbeitgeber der Zukunft -

KKP wird auch 2024 von der DATEV als „Digitale Kanzlei“ ausgezeichnet

Krumbholz König & Partner mbB hat zum fünften Mal in Folge die Anforderungen der DATEV erfüllt und die Auszeichnung „Digitale Kanzlei 2024“ erhalten. Dies bestätigt auch unsere Teilnahme in der eXpert4future-Gruppe, in der kontinuierlich die Digitalisierungsstandards weiter optimiert werden.

 

Digitale Kanzlei 2024 -

Qualitätsmanagement – erfolgreiche Rezertifizierung 2023

KKP hat erneut das Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes erhalten. Im September 2023 fand das Rezertifizierungs-Audit statt und uns wurde bestätigt, dass die Prozesse und die Standards in unserer Kanzlei den Anforderungen unserer Mandanten entsprechen und das QM-System von den Mitarbeiter:innen verstanden sowie auch wirklich gelebt wird.

 

Qualitätsmanagement - erfolgreiche Rezertifizierung 2023 -

KKP erhält erneut das Familiensiegel von der "Hamburger Allianz für Familien"

Mit dem Hamburger Familiensiegel werden kleine und mittlere Unternehmen ausgezeichnet, deren Firmenpolitik den Mitarbeiter:innen ermöglicht, Karrierechancen mit den Anforderungen familiärer Herausforderungen zu vereinbaren..

Logo: Familiensiegel -

KKP wird als "Arbeitgeber der Zukunft" ausgezeichnet

Im März 2023 ist Krumbholz König & Partner mbB vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) als "Arbeitgeber der Zukunft" ausgezeichnet worden.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die nur Unternehmen erhalten, die einen zweistufigen Prüfprozess erfolgreich bestehen. Das Siegel bestätigt unsere sehr digitale und nachhaltige Arbeitsweise.

Siegel - Arbeitgeber der Zukunft -

KKP erhält 2023 zum vierten Mal in Folge die DATEV-Auszeichnung „Digitale Kanzlei“ und ist Mitglied in der eXpert4future-Gruppe

Krumbholz König & Partner mbB erhält zum vierten Mal in Folge die DATEV-Auszeichnung „digitale Kanzlei“. Dieses begehrte Label bekommen nur Kanzleien deren Digitalisierung weit fortgeschritten ist und die jährlich immer strengeren Anforderungen erfüllen.

Seit 2022 ist KKP ein Mitglied der eXpert4future-Gruppe der DATEV und kann so direkt Impulse für die weitere Entwicklung von Digitalisierungs-Maßnahmen geben.

Digitale Kanzlei 2023 -

Zum dritten Mal in Folge – auch 2022 ist KKP „Digitale DATEV-Kanzlei“

Diese erneute Auszeichnung als „Digitale DATEV-Kanzlei“ garantiert Mandanten, dass unsere Kanzlei und unsere Mitarbeiter beim Thema Digitalisierung immer auf dem neuesten Stand sind. 

Digitale Kanzlei 2022 -

Qualitätsmanagement – regelmäßige Audits garantieren geprüfte Qualität

Zuletzt im Jahr 2021 wurde unsere Kanzlei auf „Herz und Nieren“ geprüft und erneut mit dem Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes ausgezeichnet. In allen Bereichen unserer Kanzlei sichern festgelegte Standards, dass unsere Arbeit jederzeit den hohen Anforderungen unserer Mandanten entspricht.

Logo: Deutscher Steuerberaterverband e.V. -

Klimaneutrale Beratung

Klimaneutral bedeutet, dass alle Emissionen unserer Kanzlei erfasst und über anerkannte Klimaschutzprojekte ausgeglichen wurden.

Klimaneutral

TOP Steuerberater 2021 - FOCUS-MONEY bestätigt: KKP bietet erstklassige Beratung

Wie schon in den Vorjahren, gehört unsere Kanzlei auch 2021 wieder zu den TOP-Steuerberatern in Deutschland.

Logo: Top Steuerberater 2021 -

KKP – 2022 erneut mit dem FOCUS-Siegel „TOP-Arbeitgeber Mittelstand“ ausgezeichnet

Zum fünften Mal hat FOCUS-BUSINESS für das Jahr 2022 die TOP-Arbeitgeber im Mittelstand ermittelt. Unsere Kanzlei Krumbholz König & Partner mbB konnte auch dieses Jahr wieder punkten und wurde mit dem begehrten Siegel ausgezeichnet.

Logo: TOP-Arbeitgeber Mittelstand -

Ausgezeichnet – mit dem Familiensiegel von der „Hamburger Allianz für Familien“

Mit dem Hamburger Familiensiegel werden kleine und mittlere Unternehmen ausgezeichnet, deren Firmenpolitik den Mitarbeitern ermöglicht, Karrierechancen mit den Anforderungen familiärer Herausforderungen zu vereinbaren.

Logo: Familiensiegel -

Mitglied – im Netzwerk „Erfolgsfaktor Familie“

Das Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ ist die zentrale Plattform für Unternehmen in Deutschland, die sich für familienbewusste Personalpolitik interessieren oder bereits engagieren. Ziel des Netzwerks ist es, Unternehmen für die Notwendigkeit und den Nutzen einer besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu sensibilisieren.

Logo: Erfolgsfaktor Familie -

 

Qualifikationen

Unser Team ist immer „Up to Date“

Gut sein bedeutet ständig besser werden. Deshalb qualifiziert sich unser Team fortlaufend in Weiterbildungen und Schulungen. Hier eine Auswahl:

  • Fachberater für den Heilberufebereich (IFU/ISM gGmbH)
  • Zertifizierte Fachkraft für das Ärzte-Zahnärztemandat (IFU/IWIST)
  • Gesundheitsökonom an der European Business School (EBS)
  • Lehrgang Geprüfter Entgeltabrechner



Ausgezeichnete Google-Rezensionen

Unsere Mandanten bewerten uns im Google-Ranking mit einer Gesamtnote von 5,0. Schauen Sie sich hier die Einzelbewertungen an.

 

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.